«
Uhrenatelier

Das Huber Uhrenatelier im Herzen von Vaduz ist ein Ort der Ruhe. Ein Ort, an dem die Zeit stehen bleiben darf und neue Kraft sammelt. Um sich dann wieder Sekunde für Sekunde zuverlässig jenem faszinierenden Lebensmotor zu widmen, den wir Zeit nennen.

Mechanische Uhren sind begehrt. Der Trend zum Handwerk ist ungebrochen. Das Huber Uhrenatelier, mit vier bestens ausgebildeten Uhrmachern, bietet einen Service, der jeder noch so elitären Marke gerecht wird.

Der Leiter des Huber Uhrenateliers, Hansjörg Roshard, empfiehlt, eine Uhr, die täglich getragen wird, einmal pro Jahr zum kleinen Service zu geben. Alle vier bis sechs Jahre steht für mechanische Uhren ein grosser Service auf dem Programm. Auch äussere Reinigungen im professionellen Uhrenatelier sind weder zeit- noch kostenintensiv, erhöhen die Freude am schönen Stück jedoch erheblich.

Kontaktieren Sie uns. Wir nehmen Ihre Uhr in Pflege.