Huber Fine Watches & Jewellery

Bvlgari

Today part of the LVMH Group, Bulgari was founded in Rome in 1884 as a single jewellery shop and progressively imposed itself with its magnificent jewellery creations, emblems of the Italian excellence.

B.zero1 Rock Collection

The international success made the Company evolve into the current dimension of a global and diversified player in the luxury market, with a portfolio of product and services ranging from jewels and watches to accessories, perfumes and hotels, all expression of the same excellence distilled in high jewellery.

Discover the timeless design of Bvlgari. A range of successful, never-before-seen innovations has become the trademark of the Roman jeweller.

Brands

The best of the best

Time is life. Special watches not only underline our own personality, they also create an awareness of the preciousness of our existence.
Alle Marken anzeigen

 

Cookie settings

We use cookies to provide an optimal website experience. This includes cookies that are necessary for the operation of the site and cookies that are used for statistical purposes. You can decide which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functionalities may be available. Further information: Privacy policy and imprint.

Huber Fine Watches & Jewellery

Bvlgari

Das zur LVMH-Gruppe gehörende Unternehmen Bulgari wurde 1884 in Rom als einzelnes Juweliergeschäft gegründet. Im Laufe der Zeit setzte es sich nach und nach mit seinen besonderen Schmuckkreationen durch, die heute als Sinnbild für die italienische Exzellenz gelten.

B.zero1 Rock Collection

Der internationale Erfolg führte dazu, dass sich das Unternehmen zu einem globalen und diversifizierten Akteur auf dem Luxusmarkt entwickelte, dessen Portfolio von Juwelen und Uhren bis hin zu Accessoires, Parfums und Hotels reicht. Immer allgegenwärtig: Der Massstab, stets mit derselben Exzellenz zu handeln, die der hohen Juwelierkunst gerecht wird.

Entdecken Sie das zeitlose Bvlgari Design. Eine Reihe erfolgreicher Innovationen, die es nie zuvor gegeben hatte, wurde zum Markenzeichen des römischen Juweliers.

Marken

Die Besten der Besten

Zeit ist Leben. Besondere Uhren unterstreichen nicht nur die eigene Persönlichkeit, sie schaffen auch ein Bewusstsein für die Kostbarkeit unseres Daseins.
Alle Marken anzeigen

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind und Statistik-Cookies. Sie entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht alle Funktionalitäten zur Verfügung stehen. Weitere Infos: Datenschutzhinweise & Impressum.