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HUBER FINE WATCHES & JEWELLERY
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WIE ALLES BEGANN ...

HUBER UND ROLEX

Reisen Sie mit Norman J. Huber zurück in die Vergangenheit und erfahren Sie, wie ROLEX zu einem wichtigen Teil von Huber Fine Watches & Jewellery wurde. Ganz persönlich geschrieben aus der Perspektive unseres Inhabers.

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1986

Es gibt nur ganz wenige Tage im Jahr, an denen ich nicht im Geschäft bin. Aber ich weiss es noch genau – dieser eine, im Spätsommer des Jahres 1986, war einer jener Tage, an denen ich ausnahmsweise nachmittags unterwegs war. Als ich gegen 17:00 Uhr zurückkam, fand ich die Visitenkarte des ROLEX-Verantwortlichen auf meinem Schreibtisch vor. Und was soll ich sagen? Ich habe mich selten so geärgert. Über mich selbst natürlich. Wie gesagt, ich war verärgert, nervös ungeduldig, inmitten eins Wechselbades der Gefühle. Schliesslich habe ich die einzigartige Chance, eine ROLEX Vertretung im Schweizer Markt zu ergattern und somit der erste neue Juwelier seit 25 Jahren zu werden, gerade wortwörtlich verpasst.

1987

Doch es wurde alles gut. Denn im Mai 1987 war es soweit und wir sind zum Hauptsitz von ROLEX nach Genf gefahren. Mit im Gepäck: Die Erstbestellung in Form 55 ROLEX Uhren, inklusive fünf Daytonas, die damals noch über mechanische Handaufzugswerke verfügten. Diese für mich sehr aufregende Zeit hält bis heute an und ist zu einer echten Erfolgsgeschichte geworden.

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1988

Expansion ins Geschäft „am Rathausplatz", heute bekannt als „World of Watches”.

2006

Geschäftsvergrösserung mit einem Shop-in-Shop Konzept, als einer der ersten in ganz Europa.

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2008

Ausbau der Geschäftbeziehung mit der Markenvertretung in Lech am Arlberg.

2013

Einführung des neuen Shop-in-shop Konzepts von ROLEX „am Rathausplatz“ .

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2017

Implementierung des neuesten Shop Konzepts in der Huber World of Watches.

2020

Expansion und Eröffnung der neuen Filiale in Bregenz, ebenfalls mit einem Shop-in-Shop Konzept.

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Huber und Rolex

Was soll ich sagen. Ich blicke voller Emotionen und Stolz zurück auf diese aufregende Reise und freue mich sehr, dass so viele Menschen, Freunde und Kunden meine Leidenschaft für ROLEX teilen. Insgeheim ist das auch meine Motivation, auch zukünftig alles dafür zu geben, dass dieser erfolgreichen Geschichte eine ebenso erfolgreiche Zukunft bevorsteht. Ich freue mich darauf.

Ihr Norman J. Huber

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